Problem von Anonym - 12 Jahre

Test in der Schule

allso mein Problem ist in der schule wir haben ein test geschrieben und ich hab ein fünfer drauf und dir frau ehrerin hatt gesagt deine eltern sollen morgen i der schule kommen aber meine eltern können nicht weil sie arbeiten.aber die freu lehrein hat gesagt wen sie nicht kommen dan werde sie eingeladet ich hab angst weil ich kann sitzen bleiben!! was soll ich tun bittee helft mir !!

Anwort von Bine

Hallo,
sprich mit Deinen Eltern darüber. Wenn Du die schlechten Noten verheimlichst, haben Deine Eltern vielleicht das Gefühl, Dir nicht mehr so richtig vertrauen zu können. Das Schuljahr geht noch bis August 2008, also selbst wenn Du momentan nicht ganz so gute Noten hast, hast Du noch viel Zeit, um Deine Leistungen zu verbessern. Alles Gute für Dich, Bine