Problem von Jacky - 19 Jahre

Ich will mein Verlobten zurück

Hallo liebe Leute!

Bitte helft mir ganz ganz schnell !!

Mein Verlobter hat Gefühle für eine andere entwicklet nach gerade mal 4 Tagen gestern hat er zu einem Kolleg von uns gesagt das er sich für sie entscheiden hat und wir sind 2 Jahre und 6 Monate zusammen ich Liebe diesen mann und wir sind ja verlobt was soll ich machen ich würde alles dafür machen um ihn wieder zubekommen und ICH will ihn auch wieder zurück haben bitte helft mir Ich mach echt alles !!

MFG Jacky

Anwort von Sabine

Hallo Jacky!

Sprich mit Deinem Verlobten und halte Dich nicht an dem auf bzw. fest, was Du von einem gemeinsamen Kollegen gehört hast. Du solltest es aus seinem Munde hören und nicht aus dem Mund eines anderen. Zum einen entstehen so keine Missverständnisse und zum anderen kann man dann auch viel besser verstehen (im Gespräch) wie es dazu gekommen ist.

Lieben Gruß
und frohe Weihnachten

Sabine