Problem von sabrina - 16 Jahre

knoten und jetzt?

hallo kummerkasten team,
bitte ich brauche dringend euere hilfe, in meiner linken axelhöhle hab ich einen knoten endeckt, meine freundin hatte das auch schon mal. der arzt hatte damals gemeint das sowas vom rasieren kommt und es wurde rausgeschnitten. aber jetzt wo sommer ist (schwimmbad usw) brauch ich keine narben am oberarm. aber was soll ich machen, mein ganzer oberarm aber vorallem die axelhöhle (also da wo der knoten ist) das tut stark weh. aber ich hab angst dass wenn ich zum arzt geh, er meint , dass es entfernt werden muss. ist das schlimm so ein knoten oder kann der noch bis nach den sommerferien warten? wächst der, oder ...ich weis echt nicht was ich machen soll, bitte bitte gebt mir schnell einen rat. herzlichsten dank im vorraus.

ps ihr seid echt spitze und habt mir schon bei vielen problemen super geholfen , großen dicken dank an euch alle. :*

Anwort von Jeff

Hey Sabrina,

kein Problem, es freut uns, wenn Ihr unsere Arbeit zu schätzen wisst.

Zu deinem Problem:
Ich rate dir, dass du zum Arzt gehen solltest, denn dieser Knoten KANN Krebs in sich tragen oder KANN Krebszellen entwickeln.
(was ich um Gotteswillen nicht hoffe!!!)

Darum, tuh dir den Gefallen und lass ihn von einem Arzt ansehen! Was ist schon eine Narbe, im Gegensatz deinen Körper und dein Leben zu zerstören!

Hoffe du befolgst meinen Rat.

Alles Gute und Gesundheit wünscht dir

Jeff