Problem von Tilo B. - 14 Jahre

werde von meinem Vater misshandelt

Hi ich bin Tilo und habe ein Problem denn meine Elteern schauen mit mir P***** und finden mich süß.Manchmal zwingen sie mich ,mich auszuziiehen und dann muss mein Papa mir mein Glied ablecken .MeineMUtter findet das angeblich gut. Dafür kriege ich auch Geld und jua es erregt mich eigentlich ...
Aber ist das nicht pervers voder inzüchtig ??
helft mir

Michelle Anwort von Michelle

Grüß Dich Tilo,

das was deine Eltern mit dir machen, ist verboten und strafbar. Das alles ist überhaupt nicht in Ordnung, sondern Misshandlung.Ich habe vorhin ein ähnliches Problem beantwortet:

http://mein-kummerkasten.de/138695/Sex-mit-meiner-Mutter.html

Sag deinen Eltern, dass du das nicht mehr möchtest. Wenn sie nicht damit aufhören und du dich nicht traust es ihnen alleine zu sagen, vertrau dich jemand anderem an. Deinen Freunden, anderen Familienmitgliedern oder wende dich an Pro Familia, die können die dann dabei helfen.

http://www.profamilia.de/outputdb/10Beratungsstellen_&_Med._Zentren/10/354

Alles Gute
Michelle