Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback

http://mein-kummerkasten.de/134601/Bin-in-ihn-verliebt-aber-wir-kennen-uns-nicht.h

hi,

ich hab dein problem gelesen und kann es sehr gut verstehen, weil es mir mal genau so geht. ich war ein halbes jahr in einen typen verliebt den ich immer nach der schule sah.
ich traute mich auch nicht ihn anzusprechen ,ich wollte sogar meine freundin vorschicken, aber tat es zum glück nicht.
eines tages hab ich es nicht mehr ausgehalten weil ich ja auch nichts über ihn wusste, also nahm ich meinen ganzen mut zusammen und quatschte ihn an.
genauer genommen war es doch so: ich hatte doch nichts zu verlieren!!
und das hast du sicherlich auch nicht, versuch es einfach aus!!!

und übrigens: heute bin ich seit fast einem jahr mit genau diesem "typ" zusammen, für mich hat es sich also gelohnt, aber auch wenn es nicht geklappt hätte, hätte ich bestimmt daraus gelernt was ich besser machen könnte und am aller wichtigsten auch endlich GEWISSHEIT geahbt

Michelle Anwort von Michelle

Hallo,

vielen Dank für dein Feedback.

http://mein-kummerkasten.de/134601/Bin-in-ihn-verliebt-aber-wir-kennen-uns-nicht.html

Frohe Weihnachten
Michelle