Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Ich hasse mich und versteh mich nicht

Hi....Ich fang gleich an.
Ich bin im Mai 2006 mit meiner betsen Freundin zusammen gekommen.
die Bezihung ging bis zum März 2007, dann hat sie ein paar Tage später einen neuen Jungen kennen gelernt. Aber in dieser Bezihung hatte sie mit mir doch noch häufige ausrutscher,weil die Gefühle doch noch da waren.
Doch dann hat sie heraus gefunden das ich sie in unserer Bezihung angelogen habe.Das war auch die Wahrheit ich habe ihr diese Lügen erzählt weil ich dachte das sie Angst um mich hat und denn Bei mir bleibt,weil ich sie nicht verlieren wollte,aber dann habe ich mich reingesteigert.
Und dann war der Kontakt für einen Monat weg.Am letzten Schultag haben wir zusammen noch gewartet und richtig viel spaß gehabt, und da hat sie mir gesagt das sie mir verzeiht.
In den Sommerferien haben wir auch stunden lang Telefoniert.
Doch nach den Somemrferien, hat sie mich gehasst und dann wieder mit mir geredet.Dann wieder nicht mit mir geredet mich nur böse angeguckt mir die ganze Zeit das an den kopf geworfen was ich ihr angetan habe und dann war sie wieder nett zu mir.
Das ging fast 3 Monate so, sie hat mir gesagt ich soll mich verändern ihr zeigen das mir die Freundschafft am Herzen liegt und dann sagte sie mir wiederum das ich es einfach vergessen soll.
doch letzten donnerstag hat sie mir gesagt das sie endgültig nichts mehr mit mir zutun haben will, das sie nichts für mich empfindet und das sie unsere Freundschaft und Bezihung vergessen will. Immoment siend die Grümnde auch einfach das sie mich einfach scheiße findet und nicht mi mir umgehn kann.
aber sie kann doch nicht alles vergessen? So tun als wäre das nie passiert? oder doch??
Wir hatten wirklich auch schöne Zeiten. ich weiß nicht was ich tun soll????
soll ich sie ienfach vergessen und warten bis es irgentwann wieder sien soll oder jetzt was tun?? bitte hleft mir.

P.S. ich habe noch ein anderes problem aber ich habe immoment pc verbot.

danke im voraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du sagst, sie kann doch nicht einfach alles vergessen. Vielleicht ist gerade das der Grund, warum sie so handelt? Sie kann nicht über das, was passiert ist, hinwegsehen und deshalb will die Freundschaft nicht mehr? Ich kann hier keine Aussage treffen über die Gedanken und Gefühle von Menschen, die ich nicht einmal kenne - aber nach dem Lesen liegt das für mich nahe. Sie wollte verzeihen, sie wollte einen Neubeginn. Aber manchmal wollen wir alle Dinge, die wir einfach nicht können.

Ich würde ihr an Deiner Stelle einfach Ruhe und Zeit geben - entweder, sie kommt wieder auf Dich zu oder aber Du nutzt die Zeit, um auch selbst darüber hinwegzukommen. So oder so kann euch etwas Abstand im Moment einfach nur gut tun.

Alles Gute!
Dana