Problem von Anonym - 18 Jahre

Unkontrollierte Erektionen

Hey liebes KuKa-Team,
ich habe, wie der Titel es schon sagt, ein sehr.. nunja.. großes Problem ;)

Ich habe schon seit längerer Zeit (1-2 Jahre) total unkontrollierte Erektionen, da reicht es schon, wenn mir ein schickes Mädel mit einem knackigen Hintern entgegen läuft und mein Zelt baut sich binnen Sekunden auf.

Ich brauche wohl nicht erwähnen wie unheimlich peinlich das ist, wenn man da mit seiner Freundin sitzt und auf einmal grundlos einen steifen Penis vorfindet. Ich habe mir die letzten 2 Jahre gesagt: "Das ist, weil die Frauenwelt Neuland für dich ist. Dein Freund wird sich da unten schon dran gewöhnen."

Aber nach 2 Jahren mache ich mir langsam Gedanken, wie lange das wohl noch so weitergehen soll. Ich kann ja schließlich nicht jeden Tag mit ner verbeulten Hose durch die Stadt gehen oder was mit Freunden unternehmen.

Vielleicht könnt ihr mir Tipps/Ratschläge geben, wie ich dieses Problem unter Kontrolle kriege.

Freundliche Grüße!
PS: Ihr macht eure Arbeit echt super, macht weiter so ;)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich fürchte, das gehört wohl einfach dazu. Es ist die ganz normale und gesunde Reaktion Deines Körpers auf den Reiz. Wenn Du magst, dann frage mal Freunde, ob es ihnen auch so geht. Da hilft wohl nur: an denkbar unerotisches denken und nicht jedem Mädel auf den Po schauen ;-)

Ähnliche Beiträge -mit ausführlicheren Antworten- findest Du im Archiv.

Guten Rutsch und ein schönes 2008!
Dana