Problem von Lisa - 18 Jahre

Feste Beziehung und verliebt

Hey liebes KuKa-team,
also mein Problem ist Folgendes: Ich bin seit ca. 9 Monaten mit meinem Freund zusammen und eigentlich läuft alles gut. Nur gibt es da noch einen Anderen... wenn ich ihn sehe habe ich irgendwie das Gefühl verliebt zu sein.. Ich weiß auch, dass er es ebenfalls ist. Jedoch liebe ich auch meinen Freund, nur ist es halt irgendwie schon alltäglich und nicht mehr Aufregend. Dazu kommt, dass seine Freunde ihm immer sagen, er solle doch schluss machen, er sei langweilig geworden. Dann sind sie sauer wenn er was mit mir macht... Das macht mir immer ein verdammt schlechtes Gewissen und vorallem traurig. Ich weiß nicht weiter. Bitte helft mir, lg Lisa

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lisa!

So wie es aussieht, wirst Du Dich entscheiden müssen. Möchtest Du die Trennung und eine neue Beziehung anfangen? Oder möchtest Du daran arbeiten, dass Deine jetzige Bezeihung wieder schöner wird und nicht im Alltag versackt? Es ist Deine Entscheidung und die kann Dir auch niemand abnehmen. Du findest im Archiv viele Mails, in denen es um die Entscheidung zwischen zwei Männern (Frauen) geht; vielleicht helfen Dir Dir ein Stück beim der Findung.

Alles Gute!
Dana