Problem von Anonym - 15 Jahre

Extreme Anal Behaarung

Hallo
Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich hab seit 1 Jahr extreme Probleme mit meiner Anal Behaarung. Und hab deswegen auch vieles ausprobiert um es weg zu kriegen. Aber alles hat nicht geholfen. Und deswegen hab ich seit paar monaten nix mehr dran gemacht weil ich durch das viele rasieren an vielen stellen einen sehr schlimmen ausschlag hatte und mich kaum setzen konnte. Ich hatte auch sehr starke Schmerzen wenn ich in der Schule die ganze zeit auf meinem Platz sitzen musste. Doch jetzt sind die Haare so lang geworden das ich nicht mal mehr richtig aufs Klo gehen kann weil viele Reste an den Haaren kleben bleiben und ich mindesten 10 Min brauche es sauber zukriegen. Natürlich riecht das ganze auch nicht so angenehm. Dazu kommt noch das ich etwas Übergewicht habe und kaum an diese Stelle komme beim Rasieren und nach dem Klo, um es sauber zu machen. Gibt es nicht irgendeine OP bei der die Haare per Laser oder so entfernt werden können? Bitte helft mir ich schäme mich so und weis nicht was ich machen soll!!!

Danke im Voraus!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Über die verschiedenen Methoden der dauerhaften Haarentfernung kann Dich am besten ein Hautarzt aufklären. Und auch mögliche Ursachen kann er Dir nennen und damit eben auch, was Du ggf. tun kannst.

Guten Rutsch und wundervolles 2008!
Dana