Problem von Maren - 15 Jahre

Er ist 8 Jahre älter

Hallo liebes KuKa team,
Ich bin seit einer Woche mit meinem Freund zusammen. Er ist 23 und ich 15. Erst war ich völlig überrumpelt als er auf einmal auf meiner Party mit mir reden wollte. Ich bin also mit ihm nach draußen gegangen. Auf einem Baumstumpf sitzend hat er mir dann erklärt, dass er schon seit einem Jahr in mich verliebt ist. Ich hätte nie damit gerechnet. Okay in den letzten Wochen habe ich mich schon mehr zu ihm hingezogen gefühlt. Ich hab mir aber nichts weiter dabei gedacht....... .
Ich habe ihm dann gesagt, dass ich ein bischen Zeit brauche um darüber nach zu denken. Jetzt bin ich mir aber sicher, dass ich in ihn verliebt bin. Ich will gar nicht mehr von ihm getrennt sein.
Ich hatte ganz schöne Gedankenpuddings zu essen. Was will ich eigentlich? Er ist 23, Mädchen halloooooo, gehts dir noch gut????
Das ist mir jetzt voll egal.
Ich mache mir nur sorgen, dass wir vielleicht Probleme mit dem Gesetz bekommen könnten. Meine Mutter ist alleinerziehend. Sie kann ihn sehr gut leiden, und läd ihn auch öfter zu uns ein. Sie weiß aber noch nicht das ich mit ihm zusammen bin. Ich glaube sie wäre wenn sie es erfährt erst mal nur baff, würde sich mit der Zeit aber damit abfinden.
Wenn sie das jetzt erlaubt, können wir dann denn noch Probleme mit dem gesetz bekommen. Ich will nicht das irgendwer ärger bekommt.

Bitte gebt mir eine Antwort!!!!
Danke danke danke danke

eure Maren

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Maren!

Die Antwort hättest Du leicht im Archiv finden können; es vergeht kaum ein Tag, an dem ich diesen Link nicht weitergebe:

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Guten Rutsch und ein schönes 2008!
Dana