Problem von Cindy - 14 Jahre

Sex mit dem eigenem Vater

Hallo mein name ist Cindy und ich bin 14 Jahre alt ich komme auch gleich zu meinem problem.Ich fühle mich zu meinem Vater hingezogen wir haben schon immer viel unternommen und da meine Eltern geschieden sind und meine Mutter mich nicht haben wollte zog ich mit 8 Jahren zu meinem Vater doch in den letzten Jahren wurden die gefühle zu meinem Vater immer stärker es geht soweit das ich mittlerweile davon träume mit meinem Vater zuschlafen.
Natürlich habe ich ihm das noch nicht erzählt trotzdem wäre ich gespannt wie er dadrauf reagieren würde.Was meint ihr bin ich etwa krank das ich solche gedanken habe?Danke für eure antworten im vorraus

Anwort von Sabine

Hallo Cindy!

Ich weiß nicht, ob ich es unbedingt als krank bezeichnen würde, aber zumindest als komisch. Es ist schließlich nicht normal, dass Vaterliebe in der Art ausweitet, dass sogar der Wunsch nach sexuellem Kontakt ist. Zumal es auch verboten ist. Nimm von diesem Gedanken bitte Abstand und versuche Dir klar darüber zu werden, dass dieses Handeln nur weitere Probleme bringen würde.

LG, Sabine