Problem von anonym - 16 Jahre

Feedback: Damenbart

hey
an all die unglücklichen die einen damenbart haben, ich habe selber einen gehabt und wurde auch darauf angesprochen von einem Jungen danach hatte ich auch viele Komplexe deswegen. Meine Freundin hat zwar gesagt dass man es nicht sieht, und meine Mutter auch. Aber ich habe es immer gesehen und habe im Internet nach Lösungen gesucht... ich wollte es schon wegrasieren und weglasern lassen, oder wachsen.. nur is da das problem dass beim weglasern auch verbrennungen entstehen können und beim Rasieren und Wachsen wachsen sie noch stärker nach und es kann dann auch beim rasieren zu einem richtigen bart werden.. xD Also hab ich mich dazu entschieden den bart also die kleinen härchen auszuzupfen wie bei de augenbrauen und ich muss sagen es tut zwar am anfang schon ziemlich weh aber dann nach ein paar mal zupfen gewöhnt man sich daran.. und es hat so viele vorteile. Wenn nach dem zupfen die haut gerötet ist dann einfach eiswürfel zum kühlen drauflegen aber am besten ihr macht es nach dem duschen da ist die haut auch schön weich und es tut nicht so fest weh. und macht es am abend bevor ihr schlafen geht denn die rötungen sind dann über nacht verschwunden (:

1. Keinen Damenbart mehr
2. Wachsen nicht allzu schnell nach
3. Keine Pickelchen oder Narben


Ich hoffe ich konnte einigen von euch helfen.. !
Liebe Grüße
SaHra

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute und ein schönes 2008!
Dana