Problem von Anonym - 13 Jahre

Soll ich wirklich mit ihm schlafen

Hallo,
Ich bin 13Jahre alt! Ich war vor einen Monat mit meinem Freund zusammen der 15Jahre alt ist! Als wir uns getrennt haben hat er mich gefragt ob ich trotzdem mit ihm schlafen möchte! Ich habe ja gesagt, aber jetzt habe ich Angst davor! Ich weis nicht wie ich richtig verhütten soll er hat gesagt mit Gummi, was ist wenn es reist oder abrutscht?? Kann ich dann Schwanger werden? Für ihn ist es auch sein erstes Mal! Aber ich denke dass er nicht so große Angst davor hat wie ich! Könnt ihr mir bitte helfen? Danke!

Anwort von Jeff

Grüß Dich,

dein (Ex)-Freund hat bestimmt auch Angst davor, möchte es dir aber nicht zeigen, weil er ja vor dir stark sein will!

Wenn du etwas nicht willst, dann musst du auch nicht.

Wenn deine Entscheidung feststeht, dass du es willst, dann sei dir dessen bewusst, dass die Möglichkeit auf Schwangerschaft, trotz Kondom besteht.
Das heißt es kann sein, dass du Schwanger wirst, auch wenn ihr das Kondom benutzt, weil ja was schief gehen kann, wie du richtig vermutest.

Ich rate dir vorher zum Frauenarzt zu gehen.

Wenn es dir weh tut, wenn er eindringt, dann beendet den Geschlechtsverkehr, bevor er dich verletzt.

Liebe Grüße

Jeff