Problem von Dori - 16 Jahre

Feedback zu : Vater ständig alkoholisiert und aggressiv

http://mein-kummerkasten.de/134859/Vater-staendig-alkoholisiert-und-aggressiv.html

Hey du!
So wie du es beschreibst hört es sich schlimm an! Aber du hast nen Schritt gemacht, du hast mit deiner Mutter geredet! Das war sehr gut :-)
Vielleicht solltet ihr es doch durchziehen. Es gibt kleine Mietwohnungen die Tiere erlauben, oder wie wäre es wenn ihr für einige Zeit zu Verwanten zieht? Oder wenn es gar nicht geht könntest du doch sicherlich deine Tiere bei Freunden oder Verwanten einquartieren bis ihr etwas geeignetes gefunden habt! Aber auf jeden Fall müsst ihr hier raus!
Gibt es jemand (außer dir) der beweisen kann dass dein Dad viel trinkt, deine Mutter schkägt? Wenn ja dann könnt ihr so vor Gericht ziehen bzw. in ein Frauenhaus flüchten. Das wäre zwar die extremste Idee, aber es wäre das beste oder?
Lieber Gruß
Dori

Anwort von Sabine

Hallo Dori

und danke für Dein Feedback.

LG, Sabine