Problem von Anonym - 24 Jahre

Ich weiss nicht mehr weiter!

Hallo liebes team. Ich habe eigentlich sehr viele probleme!!!!!!!!
Ich weiss auch nicht mehr weiter!!!
Als erstes wurde ich als ca. 5-7 Jährige von meinen eigenen 2 Onkeln sexuell missbraucht(Väterlicher seits und Mütterlicher seits)..Dann wurde ich mit 13. von meinem eigenen Freund vergewaltigt.Mit 15 wurde ich dann von 4 Männern Vergewaltigt.
Nun ist es so das mein Bruder eine Freundin hat und sie behauptet das das alles nicht stimmt und wenn,das ich selber dran schuld bin.
Mein Bruder hat meine Mutter beklaut und ist dann ausgezogen.Behauptet hat er das meine Mutter ihn misshandelt hat,obwohl das überhaupt nicht stimmt.(er hat das nur gesagt damit er ausziehen kann)Er ist 20. Nach dem neuen Gesetz dürfte ert erst dann ausziehen wenn er eigenes Geld verdient.Macht er aber nicht!!!Seine Freundin hat das ja auch auf diese Art geschafft. In dem Sie ihre eigene Familie Angezeigt hat und so mit ausziehen konnte. Als der Streit zwischen mir und meinem Bruder aus dem Ruder geriet, wegen meiner Mutter weil ich das nicht mitmachen wollte was er mit ihr gemacht hat.Weil sie der liebste Mensch der Welt ist!!!!!!!!!!!!
Sagte ich zu meinem Bruder das ich mich fast Umgebracht habe als mir das alles mit 15. passiert ist.Sagte er nur ``hättest du mal ,wäre viel besser!!!!!!!
Meine Mutter und meine Schwester 13.wollen meinem Bruder das jetzt alles Verzeihen damit Frieden einkährt.ha,ha.Ich kann damit aber nicht umgehen !!!
Ich hatte die Vergewaltigungen fast überwunden,da aber das alles so mit meinem Bruder und seiner Freundin kam, kam alles wieder hoch und ich kann nicht mehr.Ich bin am ende und meine Mutter und Schwester wollen das nicht verstehen. Was soll ich machen???Ich suche schon die ganze Zeit nach einem Psychologen,leider hatte ich bis jetzt keine erfolgschancen.Entweder sind die Psychologen schon voll oder nicht geeignet.Ich weiss wirklich nicht mehr weiter.Könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen, denn ich bin total am ende!!!!!
Ich weiss nicht mehr weiter und würde mich am liebsten umb.....!!!
Mache schon nicht denn ich habe einen Verlobten seit fast 7 Jahren.(Seine erste Große Liebe hat sich mit 15 Umgebracht).
Aber am liebsten würde ich es tun,weil ich keinen anderen Ausweg sehe aus der Pechsträhne zu kommen!!!!!!!!!!
Vielleicht kann mir jemand helfen damit der Ausweg nicht der ist sondern ein anderer!!!!
Wenn ihr wüsstet wie ich mich fühle!?!Ich heule nur noch den ganzen Tag und kann nicht aufhören!!!!Ohne Schlaftabletten geht bei mir garnichts mehr!!!!!Und seine Freundin lacht sich eins ins Feustchen da sie erreicht hat was sie wollte!!!Das Es mir richtig Dreckig geht und ich wieder solche Gedanken habe!!!!Sowas FALSCHES!!!!Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen!!!!

Anwort von Tina

Hallo,

mit deinem Problem bist du nicht alleine und du hast im Moment wirklich viel Last zu tragen.
Das musst du nicht alleine schaffen und es ist ganz wichtig, das du Hilfe bekommst.
Leider ist es wirklich so, das die Psychologen alle voll sind und man eine Wartezeit von 4-6 Monate hat, daher kann ich dir nur raten, geh zu einer Beratungsstelle für Frauen mit Gewalterfahrungen.
Gibt es in jeder Stadt und du kannst ganz unverbindlich einen Termin ausmachen und mit einer Mitarbeiterin sprechen.
Da bekommst du immer einen Termin und sie können dir Adressen von guten Therapeuten/innen geben, die sich mit deinen Problemen auskennen.
Bitte mach das sofort, denn du hast soviel Schreckliches erlebt, das musst du verarbeiten und das schafftst du nicht alleine!
Tu dir nichts an, du hast bis jetzt durchgehalten, was wirklich bewundernswert ist!
Glaub an dich und hol dir gleich morgen Hilfe!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft im neuen Jahr!
Tina