Problem von Anonym - 19 Jahre

Feedback: Wie kann ich meine Gabe kontrollieren?

Ach das ist doch keine Gabe!

Bei mir ist das auch so! Zb wenn ich Fußball schau ich konzentriere mich darauf, wünsche mir, dass meine Mannschaft gewinnt..konzentriere mich und sie gewinnen

Oder ich will dass mich ein Junge mag bzw anspricht...ich steiger mich so rein und bum passiert es

Aber ich sehe sowas nicht als Gabe ich meine wenn ich mir jetzt unbedingt nen Burger wünsche kommt er ja auch nicht...oder wenn ich mir wünschen würde, dass sich jemand umbringt (Gott bewahre..) würde es ja auch nicht passieren...

Ich denke sowas ist normal also denk nicht zuviel darüber nach sondern freu dich doch darüber...sowas nennt man Glück ;)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Guten Rutsch und ein schönes 2008!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/131272/Wie-kann-ich-meine-Gabe-kontrollieren.html