Problem von Stephanie - 15 Jahre

Hüften zu schmal?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Ich habe Angst, dass meine Hüften zu schmal sind!
Mein Freund und ich wollen bald das erste Mal miteinander schlafen, aber ich habe Angst, dass er wegen meinen Hüften vielleicht nicht rein kommt. Ich habe auch keine Ahnung wie breit die Hüften zum Sex sein sollten.
Aber selbst wenn ich vielleicht etwas schmale Hüften hab, ist das denn so schlimm und könnte es das eindringen verhindern?
Meine Hüften sind so um die 77cm breit. Habe ich allerdings mit Lineal messen müssen, weil wir hier kein Messband haben. Könnte also abweichen.


Ich danke euch schon einmal im Vorraus für die Hilfe!
Stephanie

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Hüften haben nicht wirklich etwas damit zu tun, wie groß / breit die Vagina ist. Um die geht es ja, nicht um das Becken. Es kommt darauf an, dass Du wirklich entspannt bist - Du musst Dir also wegen der Hüfte keine Sorgen machen.

Guten Rutsch und ein schönes 2008!
Dana