Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

Schwanger trotz Periode?

Hallo alle zusammen

Ich hab ein kleines Problem.. ich hatte mit meinem Freund Geschlechtsverkehr.. wir haben verhütet und auch peetting gemacht. Nur besteht immer ein bisschen Angst dass man trotzdem schwanger sein kann. Ich habe jetzt meine Periode bekommen. Sie war gleich stark und auch wie immer ganz normal, weil ich ja die Pille nicht nehme ist mein Zyklus sehr unregelmässig, aber meine Tage waren nicht zu früh und auch nicht zu spät also alles im grünen Bereich. Doch ich hab gelesen das man trotz Periode schwanger sein kann:S ich bin erst 15 Jahre alt.. Betrifft das eher die älteren Frauen oder kann das bei mir auch sein :S:S??

Liebe Grüsse
CynDii

Anwort von Sabine

Hallo!

Schau mal bitte hier rein

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=schwanger+trotz+Periode

LG, Sabine