Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Feedback: Angst vor Toten

hi,

An deiner Stelle würde ich die Musik von MaliceMizer nicht weiter höhren wenn sie so einen schlechten Einfluss auf dich hat. Es gibt Musiker die in ihre Texte "zauber worte" einbauen. Ich weiß das höhrt sich komisch an aber ich weiß nich wie ich es ausdrücken soll. Es gibt Menschen die von der Musik wirklich verrückt geworden sind und andere Menschen umbringen mussten sie hatten auch schreckliche Angst. Das ist echt schlimm und ich würde dir das wirklich nicht wünschen. und in deinem Fall höhrt es sich ganz so an das du Angst vor Geistern hast. und was denkst du wo die herkommen? Aus der Hölle der Teufel kann Menschen wirklich so weit treiben. Aber bitte denk jezt nichts falsches von mir.Ich will dir keine Angst machen und ich will dich auch nicht dazu zwingen aber das ist alles wirklich war und echt passiert. Und ich wollte dir nur einen Tip geben woher die Angst kommt. Bitte weiß das zu schätzen den ich möchte echt nicht das dir sowas passiert, dass wünsche ich keinem. Bidde denk nicht das ich verrückt bin ich habe schon selbst erfahrungen damit gemacht.

Alles Alles Alles GUTE

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Von solchen "Zauberworten" habe ich noch nie gehört und kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass wir alle mal eben so zu beeinflussen sind. Aber egal; unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Ansichten... Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana