Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: Angst vor Toten

hallo.
also ich kann es nicht verstehen, dass man an sowas glaubt.wie kommt ihr leute nur darauf an geister,toten und diesem ganzen mist zu glauben.ich meine, seid ihr gläubigen zu schwach, eine eigene meinung zu bilden, eine realistische? die bibel zb hat sich doch irgendeiner früher ausgedacht.sowas kommt doch nicht vom himmel gefallen.merkt ihr nicht,dass religion,eine krankheit ist,ein virus.ein gutes beispiel ist zb der koran und die angehörigen.die muslime.bei ihnen darf man nicht einmal das wort mohammed öffentlich aussprechen,ohne das etwas gutes im bezug darauf gemeint ist.wären alle menschen so besessen, dann... .so verbissen, wie die leute auf dieses dämliche buch "koran" sind.leute !!! wacht auf und schaut euch die pflanzen und tiere an, geht mal zum biologie unterricht und denkt mal nach anstatt irgendwelchen alten schriften hinterherzujanken.ich hoffe sehr von euch, dass ihr vom team diesen beitrag reinstellt, denn es bedrückt mich und ich habe mir mühe gegeben,dies zu schreiben.was meint ihr dazu?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir sind alle unterschiedlich und dürfen wohl auch alle unterschiedlich denken, oder? Toleranz ist wohl das Zauberwort, das mir in Deiner Mail ein wenig fehlt. Warum ist Deine Meinung die einzig richtige? Kann man sich über Religionsfanatiker beschweren, wenn man selbst nichts anderes als den eigenen nicht-Glauben zulässt?

Guten Rutsch und ein tolles 2008!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/135284/Angst-vor-Toten.html