Problem von Anonym - 12 Jahre

Mein erstes Mal meine Tage!

Hallo erstmal und danke das es diese Seite gibt...Also nun zu meinen Problem.. Ich habe heute das erste mal meine Tage bekommen und natürlich war das ein Schreck für mich und ich habe mir sofort eine Slipeinlage meiner Mutter genommen..Ich finde das total peinlich darüber zu reden oder so und ich würde glaub ich sterben wollen und in tränen ausbrechen wenn meine Eltern das erfahren würden weil dann könnten sie sich wenn wir un streiten immer sagen: Na, hast du deine Tage bä bä bä...! Ich beschließe jetzt diese Unterhose mit dem Blut in eine Mülltonne auf der Straße zu werfen,und mir eine Slipeinlage in die anderen Unterhosen tun...Ich sage es niemals meinen Eltern, aber meine Frage: Muss ich jetzt zum Frauenarzt?? Bevor ich meine Periode zum 1. mal hatte , hatte ich min. 1 Jahr lang den weißen ausfluss...Mich interessiert vor allem das mit dem Frauenarzt.. Ich weiß überhaupt nichts über die periode...Könnten sie mich etwas aufklären?
Ich schreibe jetzt schon zum 2. mal und habe beim ersten mal mit meinem anderen Problem keine Antwort erhalten was ich sehr schade finde... Naja gut, ich hoffe dieses mal auf eine Antwort!
Jana (12)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du findest zu diesem Thema jede Menge im Archiv. Sei so lieb und schau dort nach, ja?

Guten Rutsch!
Dana