Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Verarscht er mich nur?

Hallo liebes Kummerkasten - Team,

ich hab vor 2 Jahren einen Jungen kennengelernt und war auch total in ihn verknallt. Wir haben dann auch mehrere Monate gechattet und i-wann kam es zu einem streit, weil meine web-cam kaputt war und er mich immer sehen wollte. ich versteh bis heute noch nicht, warum er so sauer geworden ist. naja,... auf jeden fall hat er mir dann gesagt, dass er sowieso nichts von mir will und dass ich sowieso hässlich bin (weil ich etw. dicker war). seit dem hab ich ihm nie wieder geschrieben und wie es der zufall wollte, kam vor ner woche mein cousin zu mir und chattete mir ihm(sie kannten sich schon davor). durch die Cam hat er mich dann auch gesehen und seit dem tag schreibt er wieder mit mir. er hat mir halt erzählt, dass er bis jetzt schon mit 150 mädchen im bett war und dass er sie alle verarscht hat und so(er ist auch 17). er sagt aber, dass es sich jetzt alles geändert hätte, weil er auch mal verarsch wurde und jetzt weiß, wie es sich anfühlt verarscht zu werden. und jetzt will er, dass wir uns treffen und er hat auch gemeint, dass ich jetzt viel hübscher geworden bin ( weil ich abgenommen hab) und dass er mein freund sein will. ich hab ihm aber auch schon gesgt, dass ich keine lust auf scherze hab und dass wenn wir zusammenkommen dann nur wenn er mich net verarscht. er hat zwar darauf gemeint, dass er das wirklich nicht mehr macht aber ich bin mir nicht sicher. für mich hört es sich so an. aber was, wenn er es doch ernst mein???
ich weiß einfach nicht weiter.
grüße Christina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nicht sagen, was in ihm vorgeht und ob er Dich verarscht; immerhin weiß ich noch weniger als Du über ihn.

Aber wenn vor mit jemand rumprotzt, dass er mit 150 Frauen geschlafen hat, die alle verarscht hat, dann wäre ich weg. In die Reihe würde ich mich nicht einfügen. Er wird diesen Mädels auch erzählt haben, dass er sie nicht verarscht und mein Misstrauen würde bleiben und alles positiven Gefühle überschatten. Ob Du das Risiko eingehen möchtest, bleibt ganz bei Dir.

Guten Rutsch und ein tolles 2008!
Dana