Problem von Anonym (w) - 19 Jahre

Feedback zu: Seine Laune macht mich fertig

Hey,

wollte nur sagen, dass ich mich in deinem Freund wieder gefunden habe.

Bei mir ist das ähnlich...zuerst blödle ich mit meinem Süßen rum und auf einmal hab ich kein Bock mehr und hab schlechte Laune....zuerst alles super und auf einmal schlechte Laune und dann ist wieder alles gut.

Mir ist aufgefallen, dass meine Mum auch so ist!! Zuerst passt alles und dann ist ne Kleinigkeit (zum Beispiel ihr fällt was runter) und der ganze Tag ist versaut - sie hat schlechte Laune und mault jeden an, irgendwann passts wieder...

Meinem Freund ist das auch öfters aufgefallen und wir haben vereinbart, dass wenn mir sowas passiert sage ich ihm gleich,dass ich schlechte Laune bekomme und er lässt mich in dieser Zeit in Ruhe..schaut daweil Fern und spricht mich nicht an :D

Ist zwar nicht die beste Lösung aber es haut hin...ich versuch mich auch zu bessern aber es will nicht ganz klappen...schlechte Gene würde ich sagen

Ist bei mir aber erst seit ca einem Jahr so also dieses Verhalten

Zu einem Psychologen oder wie auch immer würde ich deswegen aber nicht gehn...kostet nur unnötig Geld und woher nimmt man die Zeit (wohne in Österreich und da ist so gut wie alles kostenpflichtig)

Anwort von Sabine

Hallo

und danke für Dein Feedback. Ich leite es mal einfach weiter bzw. stelle es aus.

LG, Sabine