Problem von Anonym (w) - 18 Jahre

Feedback - Sex ich weiß nicht ob ich es will

http://mein-kummerkasten.de/135993/Sex-ich-weiss-nicht-ob-ich-es-will.html

Hey

Wenn du nicht weißt ob du Sex haben möchtest oder nicht dann lass es. Und warte bis du dir sicher bist. Ich kenne deine Situation, Als ich mit meinem damaligen Freund zusammen war, wollte er immer mit mir Schlafen. Doch ich wollte es nicht. Ich hatte einfach nur Angst.
Er war deswegen sehr enttäuscht und irgendwann habe ich mitgemacht obwohl ich eigentlich nicht wollte. Diese Beziehung hielt nicht lange. Mich verfolgte dieses Erlebnis die ganze Zeit und auch wenn ich nach ihm noch einen Freund hatte. Ich hatte und habe dieses Erlebnis in meinem Kopf und es lässt mich nicht mein Leben leben. Sobald eine Beziehung sich ankündigt, laufe ich davor weg. Also überleg es dir mach nichts was du nicht willst. Und wenn du dir nicht sicher bist dann warte noch. Wenn dein Freund dich wirklich liebt dann WARTET er.

Gruß

Anwort von Sabine

Hallo

und danke für Dein Feedback an unsere Schreiberin.

LG, Sabine
und ein frohes neues Jahr