Problem von Ronja - 16 Jahre

Probleme beim Verkehr

Hey!!!

Ich finde eure HP einfach super.

Ich hab da leider ein problem!!
Ich wollte gestern mit meinem Freund schlafen. Es war wunder schön, das vorspiel war mehr als ausführlich.
Als er allerdings in mich eindringen wollte tat das verdamm weh.
Ich musste abbrechen.

Wisst ihr vill wie das bein nächsten mal nciht mehr so ist?

Vielen dank schon mal im vorraus!

Eure Ronja

Anwort von Manuel

Hallo Ronja,

ich denke du wirst dich wohl ein wenig verkrampft haben.
Das kommt durch stress, Druck den du dir in dieser Situation vielleicht selbst geschaffen hast.
Vielleicht ein wenig Angst oder innere Zweifel ??!!
Ihr solltet es nochmal versuchen wenn wenn ihr beide viel Ruhe und Zeit habt.
Wenn du genügend Zeit hast um dich zu entspannen und es zu geniessen dann sollte es auch nicht mehr weh tun.
In dieser Situation ist nun dein Freund gefragt das er dir diese Zeit gibt und dich vielleicht mit einer Massage in die richtige Stimmung bringt !?!?


Lieb Grüße Manuel