Problem von Maria - 15 Jahre

Stechen im Unterleib

Liebe Leser/innen, Liebes Kk-Team

Ich habe seit geraumer Zeit ein unregelmässiges Stechen auf der linken Seite im Unterleib. Manchmal dauert es Stunden und manchmal ist es auch nur für einen Moment. Doch der Schmerz ist der gleiche und immer an der selben Stelle.
Mit dem Eisprung hat es nichts zu tun, da ich diesen ja nicht alle drei Tage habe!

Wenn ich mich normal hinsetze, spüre ich den Schmerz nicht. Doch sobald ich mich strecke, oder ich mich sonst wie bewege, spüre ich die Schmerzen.
Wenn man über dem Beckenknochen hineindrückt, tut es echt weh.

Wisst ihr was es sein könnte? Oder habt / hattet ihr dieses Problem auch?
Ich wäre froh wenn ihr mir antworten würdet.

MfG
Maria

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Maria,

deine Schmerzen können unterschiedliche Ursachen haben. Es könnte eine Blasenentzündung, eine Zyste an den Eierstöcken, ein Leistenbruch,... sein. Es gibt wirklich ganz viele Möglichkeiten. Am besten du lässt das mal von einem Arzt untersuchen. Der kennt sich am besten aus und wird dir dann sagen können, was dir fehlt und wie man das behandeln kann.

Alles Gute
Michelle