Problem von Anna - 14 Jahre

liebt er mich?

Ich bin in einen Jungen verliebt den ich schon seit 3 Jahren kenne.
Ich war voher schon einmal in ihn verliebt. Er auch in mich aber dann haben wir uns wieder entliebt. Im Theater verhällt er sich immer so lieb. Er ist so süß zu mir.
Aber an anderen Tagen bin ich Luft.
Wie kann ich herausfinden ob er mich mag?

(---> Ach ja seine Ex-freundin steht auch wieder auf ihn

Anwort von Sabine

Hallo Anna!

Wenn er Dich lieben würde, dann würde er doch auch Deine Nähe suchen und Dich auch neben dem Theater aufsuchen. Kennt er Dich denn gut genug, dass er Dich lieben könnte. Wenn er nett zu Dir ist, dann mag er Dich auf jeden Fall. Frag ihn doch mal, ob er mit Dir ein Eis essen gehen mag oder irgendwas, was euch interessiert. So könntest Du mehr über ihn herausfinden.

LG, Sabine