Problem von Kim - 17 Jahre

Urlaubsliebe

ich war in den herbstferien 2007 in tunesien in einem hotel wo ich mittlerweile bestimmt schon 9 mal gewesen bin..dort habe ich dieses jahr einen animatour kennen und lieben gelernt..ich habe die sache erst skeptisch betrachtet, was ich immer noch etwas tue, deswegen schreibe ich ja auch...weil ich einen rat brauche!
naja aufjedenfall haben wir dort zusammen eine sehr schöne zeit verbracht, seitdem ich wieder in deutschland bin, schreibt er mir so gut wie jeden tag schöne sachen und ich habe auch schon öfter nachgefragt ob er es denn wirklich ernst meint..seine antwort ist ja aber ich traue ihm nicht so richtig, denn viele erfahrungsberichte zeigen was anderes..dennoch denke ich auch, dass doch nich alle menschen so sein müssen...vielleicht sind es viele aber doch nicht alle oder..???
ich habe mir überlegt um dieses rauszufinden werde ich in den osterferien noch einmal dort urlaub machen und wenn es dann gut klappen sollte würde ich für 1 jahr nach tunesien als animatourin gehen und wenn es dann klappt kann man langsam über unsere zukunft nachdenken..... oder wie wäre euer rat??? ich weiß einfach nich was ich glauben soll...am liebsten würde ich einfach meine eigene erfahrung machen....

LG kim

Anwort von Sabine

Hallo Kim!

Ja, ich bin mir sicher, dass Du Deine eigenen Erfahrungen machen möchtest, aber dann bitte rechne auch mit allen Konsequenzen.

Ich kenne den Mann nicht von dem Du schwärmst und der Dich so verzaubert hat, aber ich habe schon viel über die Art und Weise von Animateuren gehört, ich meine, wie sie mit Frauen umgehen und das sie gerne flirten. Ehrlich gesagt, ist das auch immer ein Teil ihres Jobs. Es sind aber nicht alle gleich und von daher kann man es nicht gleich jedem zuschreiben und ihn darauf verurteilen. Man wird es, wie Du schon sagst, herausfinden müssen.

LG, Sabine