Problem von Denise - 21 Jahre

Mein bester Freund und ich (Teil 2)

Hey ich wollte euch danken das ihr mir geantwortet habt .
also mit dem sagen und drüber reden haben wir schon ich kann mich verstellen wie ich will er merkt oder fühlt sorgar das ich noch was für ihn entfinde.
er hatte sich was ich letztens erfahren hatte mal früher vor 2 jahren ner kollegin von ihm anvertraut und sie hat ihm letzten gefragt wie es bei uns ausieht und er meinte zu ihr das ich zu spät bin mit meinen gefühlen und das er nix mehr für mich fühlt ,das klingt jetzt zwar navi aber ich wollte wissen wie ich seine gefühle für mich zurückholen kann ob das überhaubt geht da ist noch ne sache dazu gekommen wo ich dann denke das er doch noch was fühlt aber angst hat weil er zur bundeswehr geht und auch nächstes jahr ein halbes jahr nicht da ist und er ja auch denken könnte das ich nicht treu bin usw.und dann sagte er zu seiner kollegin das er angst hat mir weh zu tun egal was er macht wenn er sich freudschaftlich verhält mit hdl schreiben und so macht er nämlich nicht mehr denkt er, er macht mir hoffung und wenn er bisschen auf abstand geht denkt er tut er mir auch weh somit weis er nicht wie er sich mir gegenüber verhalten soll aber eigentlich tut er mir bei beiden weh .mein großen problem ist jetzt das ich vor kurzem was er aber nicht weis nen freund hátte aber sofort nach 3 tagen schluß gemacht hatte weil ich nicht konnte es ging nicht weil ich mein besten freund immer noch liebe anstatt das es weniger oder besser wird, wird es immer schlimmer ich kann nicht schlafen muss nur an ihn denken und könnte mich hassen das ich meine chance mit ihmzusammen zu sein verpasst hatte und ich denke das ich keine 2 chance bekomme ohh man was soll ich bloß tun antwortet mir bitte danke lg denise

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Denise!

Deine Mail sit schwer zu lesen und ebenso schwer zu verstehen - das einmal am Rande so vorweg.

Du hast ihm gesagt, was Du fühlst und möchtest und einen Korb bekommen? Er kann sich nichts mehr mit Dir vorstellen außer der Freundschaft? Hat er das so deutlich zu Dir gesagt oder kommt das Wissen vom Hören-Sagen über die gemeinsame Freundin?

Ich kenne leider kein Mittelchen, mit dem man einen Menschen verliebt macht. Gefühle passieren - und nicht immer erscheinen sie gerecht und fair und noch weniger lassen sie sich wohl beeinflussen.

Wenn Du die Situation so nicht mehr ertragen kannst, dann frage Dich selbst einmal, ob es nicht besser für Dich wäre, erst einmal den Abstand zu suchen. Eine Beziehung kommt für ihn nicht in Frage - eine Freundschaft tut Dir zu sehr weh. Da bleiben nicht viele Wahlmöglichkeiten, oder?

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/133580/Mein-bester-Freund-und-ich.html