Problem von Hendrik - 19 Jahre

feedback zu: ich brauche eine Freundin

ohhhhhhh mann, hab mir grad dein problem durchgelesn, un ich hab das gefühl gehabt als ob ich das geschrieben hätte. ich hab genau das selbe problem wie du und es macht mich richtig fertig. ich kann langsam nicht mehr, bin deprimiert und sogar depressif deswegen. ich bin jetzt sogar schon 19, hatte noch nie ne freundin, und noch nie sex. ich bin genauso wenig wie du der typ der auf parties mit irgendwelchen tussen rummacht, nur um am nächsten tag damit angeben zu können. oder jemand der einfach ne beziehung anfängt nur um eine gehabt zu haben. ganz ehrlich, ich hatte letztes jahr ne freundin für 2 monate. aber ich hab sie nicht geliebt, das war ne echte verzweiflungstat weil ich unbedingt auch jemand wollte. aber es bringt nichts, es gibt mir nich das was ich brauch: jemanden, der mich liebt, und jemanden, den ich lieben kann!!!!! ich verstehs auch nich; warum stehn mädchen nur auf so obermacker, die ganz coolen asozialen arschlöcher??? es is einfach so, als netter junger mann is man unintressant. manchmal wünscht ich mir, ich wär strohdumm, weil sogar die intressanter für mädchen sin als die schlauen. das kotzt mich an und ich bin echt verzweifelt. jetzt fängt es auch in letzter zeit an, dass ich von meinen klassenkameraden gemobbt werde, von wegen "aaaalter der loser hat immer noch keine flachgelegt, du kriegst doch nie eine ab" un so weider. un das mit den sprüchen von deiner mutter kenn ich auch. bei mir is es ehr von meinen großeltern.... die meinen jedes mal wennse bei uns sin " un kommt die freundin auch?? gehsche heut noch zu de freundin?" un jedes mal muss ich antworten "ich hab keine freundin!!!!!" das blöde is dass ich das gefühl hab meine großeltern damit zu enttäuschen weilse bestimmt auch stolz wärn wenn ihr enkel mal was in der richtung hinbekommen würd. aber neiiin, jedes mal muss ich sie enttäuschen. nach parties es selbe: "warn auch e paar schöne mäd debei?" beliebter spruch von meim vadder....ich hasse es einfach nur noch. ich hasse mich selber und bin froh dass es noch andere gibt die genau die selben probleme habn wie ich. nur leider ist es kein trost und es löst auch nich das problem. wenn ich an später denk graut es mir. falls ich mal eine bekommen sollte un ich der erzählen muss dass ich mit 22/23 oder so noch jungfrau bin...vollder horror. aber na ja ich mussma so langsam in mein bett un mein tristes und trauriges leben weiterführn.
kk team ihr macht echt gute arbeit, is schön dass es so eine seite gibt ;-)
lg hendrik

Anwort von Andrea

Hi
danke für dein Feedback!