Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback zu: Mein Leben langweilt mich

Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Viermal Nachmittag in der Woche, also viermal von 7 bis halb 6 abends unterwegs und danach schlafe ich erstmal ein paar Stunden. Das macht mich total fertig und ich schlafe dann auch lieber, als am Wochenende nochmal wegzugehen!

Zur Antwort muss ich sagen, dass ich genau das gestern Abend auch meinen Arzt gefragt habe, aber meine Eisenwerte sind in Ordnung, genauso meine Schilddrüsenwerte! Bei mir gibt es dafür also keinen Grund...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Okay, Du weißt jetzt, dass es keine organischen Ursachen hat - dann greift das, was ich zum Schluss geschrieben habe: Du bist die Gestalterin Deines Lebens, Deines Tages. Du bestimmst, was Du tust, unternimmst, probierst, womit Du Deinen Tag verbringst. Beginne, wirklich zu gestalten und zu tun - Müdigkeit kann eben auch Symptom der Langeweile sein. Wenn ich nur herumsitze, dann kann ich auch am Nachmittag einschlafen. Bin ich aber beschäftigt, beim Sport, beim Hobby, mit Freunden unterwegs, passiert mir das nicht :-)

Alles Gute und ein schönes neues Jahr!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/136101/Mein-Leben-langweilt-mich.html