Problem von Luisa - 15 Jahre

ich werde gemobbt

Jetzt im Moment haben wir in Biologie Sexualkunde!!Und da wir da auch von Menstruation reden werde ich andauernt gedisst und wenn die Lehrerin fragt ob noch irgentwer fragen hat dann wird immer von irgentjemandem reingeschriehen dass ich dass ja alles noch nicht wüsste!!Und jetzt ist es soweit gekommen,dass ein Junge aus meiner Klasse eine Gruppe auf www.wer-kennt-wen.de aufgemacht hat,die heißt "Luisa und ihre Revulution".Mit Revulution ist gemeint Menstruation!!Und dass ist schon seit ca. einem Jahr der Fall,dass ich immer geärgert werde!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Luisa

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Luisa,

wir haben schon oft über das Thema Mobbing berichtet. Schau doch mal hier nach:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=ich+werde+gemobbt
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/17/Mobbing-und-Schule-Mobbing-am-Arbeitsplatz.html
http://www.schueler-gegen-mobbing.de/

Lieben Gruß
Michelle