Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Ich spüre nichts an meinen Brüsten

Ähm hallo.. ich bin 15 jahre alt und roßes/klienes/komisches problem.. und zwar gehts darum, dass die Brustwarze bei der Frau ja so empfindlich sein soll... aber wenn mein freudn dran herumknabbert oder daran leckt.. fühle ich gar nichts...er aber an seinen schon.. das merke ich auch wenn ich sie anfasse oder sowas dann findet er das schön.. ich aber nicht??????????????? Was soll ich tun???

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Nichts Spüren heißt in diesem Fall: es erregt Dich nicht, oder? Da kann ich nur sagen, wir sind eben nicht alle gleich und mögen nicht alle die gleichen Berührungen. Vielleicht gefällt Dir eine andere Technik besser? Oder aber zu einem anderen Zeitpunkt (z.B. wenn Du schon erregt bist o.ä.).

Alles Gute!
Dana

PS: reagieren denn die Warzen auf den Reiz? Richten sie sich auf wie z.B. bei Kälte?