Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich hasse meinen Körper

Ich hab es schon öfter probiert und hoffe dass mir mal jemand helfen kann....
Ich hasse meine Figur!!!!!!!!
Ich bin 14 und wiege 70 kilo....es ist grausam..ich probiere immer abzunehmen....ich mache sport esse wenig aba es klappt nicht..und wenn dann sehe ich nur sehr kleine fortschritte und dann esse ich wieder auf frust...
immer wenn ich verliebt war und dieser es wusste hieß es dass ich sehr nett sei aba zu dick...ich mag mein gesicht eingentlich ziemlich.....aba dass ist auch das einzge an meine körper...!!!!!!
ich hasse es und ich will so auch nicht mehr leben....es ist grausam..ich habe eig. ziemlich viele freunde aba mit den jungs klappt es nie!!!!!!
Ich Weiß Nicht Mehr Weiter

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du findest zu diesem Thema viele, viele Beiträge im Archiv. Sei so lieb und schau dort nach, ja?

Alles Gute!
Dana