Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: Erwachsenwerden ist langweilig

Hallo,
Erwachsen werden ist ganz und gar nicht langweilig.
Ich habe auch eine Zeit erlebt, wo ich Erwachsen wurde.
Es lief alles Perfekt, außer das, dass die anderen Mitschüler noch "kindlich" waren. Sie haben rumgeschrieen und so weiter.
Das ging mir mit der Zeit immer mehr auf die nerven, weil ich lernen wollte. Ich wollte "Wissen". Erst in der Zeit habe ich begriffen, dass es doch schön ist, in die Schule zu gehen. Guck mal, wenn du nicht in die Schule gehen würdest, würdest du so viel nicht wissen. Es hat mir Spaß gemacht, soviel zu Wissen und neues zu lernen.
Zum Freund:
Ich habe auch lange gebraucht, um einen Freund zu finden, der wirklich zu mir passt. Vor meinem Freund, hatte ich einen, aber den habe ich nicht wirklich geliebt. Es war schon nach min. 4 Tagen Schluss. Das war nicht gut, doch jetzt habe ich einen gefunden. Du hast noch dein ganzes Leben vor dir, also mach dir keinen Kopf. Manche Bekommen erst mit 16 ihren Lebenspatner. Glaub mir, du findest den Richtigen.
Langeweile:
Wenn du nicht so richtig ein Hobby besitzt, dann such dir doch was das dir Spaß macht :). Ruf doch einfach mal deine Freundin an, und geh mit ihr weg. Eis essen oder so. Dann besteht auch eine Chance, evtl. einen Jungen kennen zu lernen :).
Liebe Grüße.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/136359/Erwachsenwerden-ist-langweilig.html