Problem von Sarah - 15 Jahre

Allgemeines Feedback an Mädels mit Oberweiten Problem

Hallo erstmal:)

Ich schaue ab und zu in den Kummerkasten und mir fallen oft die Mädels auf die schreiben sie "fänden Ihre Brüste zu klein".
Als ich 13 war und mein Körper sich langsam anfing zu entwickeln hatte ich totale Freude endlich Brüste zu bekommen, doch sie wuchsen mit der zeit immer mehr und mehr. Am Anfang fand ich es genial da ja einige Männer auf grosse Oberweiten stehn... Aber jetzt nach zwei Jahren wünsche ich mir die Dinger würden nicht so schnell wachsen. Ich treibe sehr viel Sport und achte auf meinen Körper. Doch die Brüste werden nicht kleiner, sondern wachsen immer mehr und mehr. Das bereitet auch Rückenschmerzen denn während mein Körper an Umfang verliert, gewinnt meine Oberweite dafür umso mehr...
Ich selber finde es auch nicht schön da sie überhaupt nicht zu meinem Körper passen (Gut ich bin erst 15...da sind die wenigsten mit sich zufrieden:D)
und manchmal wünsche ich mir auch eine kleinere Oberweite...
Also kurz gesagt wollte ich an die Mädels mit dem Problem nur sagen :
seit froh darüber nicht zu viel zu haben, denn weniger ist manchmal auch mehr...
Ausserdem sehen Brustinplantate a la Pamela Anderson scheusslich aus...den Gedanken an solch eine OP darf man erst gar nicht verschwenden...
Mfg
Sarah

Dana Anwort von Dana

Grüße dich, Sarah!

Hab Dank und alles Gute!
Dana