Problem von Anonym - 16 Jahre

Warum nur werden meine Probleme nicht beantwortet?

hallo,

ichhab mein problem schon mind. über 12 mal geschrieben!!! ichhab verständnis dafür das es lange dauert aber ich warte seit vllt über 5 monaten auf eine antwort!!

ihr habt ja viel zu tun usw .. aber mich macht es nur traurig und seit ein paar monaten aggresiv.. es kann doch nicht sein das meine probleme einfach untergehen!!!

naja ichhab einfach kb mehr es bringt doch eh nichts mehr ihr könnt mir jetzt auch nicht mehr helfen ... wenn ihr wenigstens einmal schreiben würdet schau doch bitte im archiv nach .. - ok damit wäre zufrieden das ich wenigstens sehe das es euch gibt das ihr antwortet aber mein problem ist nunmal nicht in diesem archiv...
.... ichhab mich immer wieder an euch gewendet aber jezt habe ich es entgültig aufgegeben

warscheinlich wird diese mail auch nie veröffentlicht weil sie euch ja schlecht macht

sorry.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du dazugeschrieben hättest, worum es in dem Problem ging, dann könnte ich Dir jetzt ggf. sagen, warum wir es gelöscht haben. Und bist Du sicher, dass es nicht im Archiv ist? Und wenn nicht Deine Mail, dann vielleicht einige ähnliche Beiträge? Ich meine, warum müssen wir denn erst schreiben "Bitte schau im Archiv" bevor Du nach ähnlichen und gleichen Problemen und Situationen im Archiv schaust? Mir ist schon bewusst, dass unsere Schreiber sich eine persönliche Antwort wünschen, das Wissen möchten, dass sich da jemand mit den eigenen Nöten auseinandersetzt - aber ebenso bewusst ist mir, dass wir es nicht mehr schaffen und die Wartezeit immer größer wird (obwohl wir viel Zeit aufwenden, das Team vergrößern usw.).

Alles Gute!
Dana