Problem von Anonym - 20 Jahre

Feedback: Ich weiß nicht mehr was ich tun soll

Hallo Jan!
Es bringt mich sehr auf, deinen Bericht zu lesen! Überleg dir mal wie oft du etwas Abwertendes, Verletzendes, Diskriminierendes und Beschränkendes über Frauen sagst! Da kann ich es nur zu gut verstehen, dass dich keine will, und ehrlich gesagt: das ist auch gut so, denn wie du sie behandelst hast du auch keine Frau verdient! Oder besser gesagt: Keine Frau hat dich verdient!!!

LIEBE IST ERSTENS UND VOR ALLEM GEGENSEITIGER RESPEKT, und solange du so schlecht über Frauen denkst, alle kollektiv beschuldigst an deiner Situation und dich nur tief im Selbstmitleid suhlst wird das nichts werden! Ich verstehe dass es hart ist, abgelehnt zu werden, und wenn einem sowas sehr oft passiert kann es sich vielleicht anfühlen als wäre die ganze Welt gegen einen. Manchmal hat man auch einfach nur Pech und findet lange niemanden, mit dem es klickt. Aber bei deiner Einstellung wundert mich echt gar nichts mehr...

Du glaubst wohl alle Frauen finden es lustig oder erregend o.Ä. geschlagen zu werden? Hast du's denn auch schon mal mit Gewalt versucht, eine an dich zu binden? Zugegeben, manche Frauen kehren immer und immer wieder zurück zu Männern die sie schlagen, und das ist oft nur sehr schwer zu verstehen... Aber diese Frauen gehen zurück zu den Männern in der Hoffnung auf Respekt und Liebe, nicht in der Hoffnung auf noch mehr Schläge und Demütigung!
Du möchtest dass dir jemand zuhört, eine Frau dich versteht? Dann musst du selbst zuhören und verstehen! Respekt, Liebe, Zuneigung, Vertrauen, das alles gibt's in einer funktionierenden Beziehung nur auf beiden Seiten oder gar nicht.
Überlege dir mal wirklich ob bei diesem Problem "Jan vs. die Frauenwelt" wirklich mehr als 50% der Weltbevölkerung zu den Schuldigen gehört oder ob's vielleicht doch an dir liegt!!!
Dein Frauenhass klingt sehr besorgniserregend, und ich kann nur hoffen dich ein bisschen wachzurütteln! Niemand auf der Welt ist so sehr verantwortlich für dein eigenes Schiksal wie du selbst!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/132884/Ich-weiss-nicht-mehr-was-ich-tun-soll.html