Problem von Anonym - 13 Jahre

Mutter ist gegen eine Beziehung

Hallo erstmal einen lob an euch ihr seit wirklich hamma
jetzt mein problem :
allso ich kahm eigentlich immer mit meinem problemen klar bis sommer ferien wir waren wie immer in rheinlandphalz bei meinen tanten da hab ich auch eine freundin mit dem ich über alles sprechen kann diesen sommer hab ich einen Jungen keingelern ich fand ihn voll nett und mochte ihn nach paar wochen hab ich zu meiner freundin gesagt komm lass jemanden verarschen sie hat den Jungen vorgeschslagen und hat per sms geschrieben das ich ihn liebe über meinem handy er antwortete das er es schon am anfang sagen wollte aber noch nicht die mut dazu hatte er war happy und ich war unglücklich wir waren 2 tage zusammen wo er mich natürlich treffen wollte ich hatte immer ausreden der hat es auch gemerkt dann hab ich ihm geschrieben das ich schluss machen möchte der so was hab ich gemacht was hab ich falsch gemacht usw am ende dachte ich er hat es begriffen wir waren dann wieder freunde und vor letzter tag vor meiner abreise hat er wieder sms geschrieben bitte ich liebe dich usw ich habe mit nein geantwortet an dem tag wo ich abfuhr habe ich jedem einen brief geschrieben ihm natürlich auch mit meiner adresse er hat dann brief an mich geschrieben und meine mum hat es gelesen sie wollte nicht das ich so früh einen freund habe und nicht ihn sie hat gesagt ich soll mit jeden aus rheinlandpfalz kontakt abrechen hab ich auch gemacht bis mich der kollege von ihn msn geaddet hat und jetzt sag meine mum brich kontakt ab sonst neh ich dir dein laptop und das dumme ist ich liebe den Jungen der mich auch liebt was soll ich tun !!!???
bitte antwortet mir bitte ich flehe euch an bitttttttteee

Michelle Anwort von Michelle

Grüß Dich,

so ganz verstehe ich die Situation nicht. Du hast dich in den Jungen verliebt, er sich auch in dich. Warum hast du dann Schluss gemacht? Es war doch alles perfekt. Oder war das der Scherz? Wenn ja, war er ja nicht gerade lustig, denn jetzt leidest du darunter.

Wenn du ihn so sehr magst, dann versuch doch noch mal mit deiner Mutter darüber zu reden. Erklär ihr, wie lieb du ihn hast. Sie wird dich sicherlich verstehen, denn sie hat das auch alles schon mal durchlebt. Wenn deine Mutter nichts gegen eine Beziehung zwischen euch hat, ist ja alles super. Falls sie dagegen sein sollte, frag sie warum. Frag sie, für was genau sie denkt, dass du zu jung bist. Sprecht darüber und trefft Vereinbarungen, findet Kompromisse. Vielleicht ist es ja möglich, dass du mit ihm zusammen sein darfst, wenn ihr euch immer bei dir zu Hause trefft und deine Mutter auch da ist. Einen Versuch ist es zumindest wert.

Alles Gute
Michelle