Problem von Anonym - 16 Jahre

verliebt, aber er ist vergeben

Ich weiss nich wie ich anfangen alsoo es gibt einen jungen den ich halt sehr süss finde und auch schon gefühle zu ihm hab aber er hat leider ne freundin und des schon seit einen Monat aber er hat mir bisschen hoffnunge gemacht und wo ich erfahren hab das er ne freundin hat, hat es mir sehr weh getan weil ich glaub ich so richtig starke gefühle zu ihm hab aba er weiss es nich ich weiss nich was ich machen soll er is soo hübsch und es laufen ihm so viele weiber hinterher ich weiss nich ob er mädchen verarscht aber playa wird er schon genannt wir reden halt nur im internet oder wenn wir uns sehen aba nich so viel ich weiss nich was ich machen soll, ich muss die ganze zeit nur noch an ihm denken und ich kann nich mehr es tut voll weh :((((

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Du,

wenn du wissen möchtest, wie er fühlt, musst du ihm zuerst von deinen Gefühlen erzählen. Denn nur, wenn du deine Gefühle offenbarst, wird er dir auch deine zeigen. Ich persönlich denke jedoch, dass er Gefühle für jemand anderen hat. Er ist in einer Beziehung und das bedeutet ja, dass er Gefühle für seine Freundin hat! Denn sonst würde er nicht mit ihr zusammen sein. Ob er Mädchen verarscht oder nicht. Denn ich kenne ihn nicht. Wenn du dir seiner Gefühle nicht sicher bist, oder Angst hat, dass er es nicht ernst meinen könnte, dann lass es. Versuche dich abzulenken, ihn zu vergessen. Aber wenn du denkst, du hättest eine Chance, dann nutze sie. Erzähl ihm von deinen Gefühlen und frag ihn, ob er diese Gefühle erwiedern kann. Mal ehrlich, du hast doch nichts zu verlieren! Also, nimm deinen Mut zusammen und los gehts!

Ich drücke dir die Daumen
Michelle