Problem von Jack - 20 Jahre

vergewaltigt, doch Familie glaubt mir nicht

Ich mache eine überbetriebliche Ausbildung,bin im 3.Lehrjahr.
Aber seit Wochen gehe ich nicht arbeiten.Dazu habe ich keine Kraft,
ich muss dazu sagen das ich Borderlinerin bin und Depression habe.
Ich wurde Vergewaltigt als ich 12Jahre alt war.
Habe niemand was gesagt,denn ich habe zwar eine Familie aber der ist es meistens egal was ich mache.
Also niemand merkte als ich vor die Hunde ging,dann habe ich zu meinem Geburtstag meinen geliebten Hund bekommen.Sie ist nun meine Familie mein Halt.Aber es war schweige*geld*!!!Ich sollte eeinfach nur eine gute tochter sein.
Das war ich nie.
Mit 19 Jahren fing es an das der Freund meiner Schwester mich begrabschte und anmachte.
Irgendwann reichte dies wohl nicht mehr.
Ich hab davon meiner Familie erzählt,aber die sagten das ich mir das nur einbilden würde.Das Tat sehr sehr weh,also schwieg ich.
Aber....................
Ich war schwanger...........................er hat mir ein Baby angehangen.
Am anfang habe ich alles getan damits weg geht(drogen,Medis)aber dann lernte ichs lieben.Im 5.Monat verlor ich es......!!!!
Nun lieg ich am Boden.....weiß nicht weiter.
Niemand kann mir helfen.
Es ist so kompliezirt alles.

Ich will mich einfach nur umbringen.

Die Klinge in meine Hauptschlagader jagen.
Ich war nicht beim arzt.....ich könnte heulen----kanns aber nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte helft mir irgendwie,
Danke jack

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Jack,

meine Güte du hast ja schon echt viele schlimme sachen erlebt. So wie ich es verstehe, hast du noch nie mit jemandem darüber geredet. Ich denke, dass solltest du dringend nachholen. Wenn du es nicht schaffst mit deinen Freunden oder deiner Familie zu reden, dann such dir professionelle Hilfe! Mit einem Psychologen könntest du all das zusammen besprechen und verarbeiten. Ich bin mir sicher, dass dir eine so professionelle Hilfe gut tun würde. Vielleicht hast du ja auch noch ein bisschen Kraft um mit deinen Eltern darüber zu reden. Sag ihnen was passiert ist, erklär es ihnen und vor allem frag sie, warum sie dir nicht glauben. Mach ihnen deutlich wie sehr dich das verletzt. Ich denke jedoch, das für dich der erste und einzig wirksame Schritt der Psychologe ist. Scheu dich nicht davor, denn es sind auch nur Ärzte.

Ich wünsche Dir alles gute
Michelle