Problem von Lara - 14 Jahre

Meine Mama ist voll komisch

Hallo
Also...
meine Mutter ist total komisch. Sie meint das meien aller besten freundinen *schlampen* seinen && die mit andern Mänenrn rummachen würden. Was ich nicht galaub weil ich sie schon richtig lange kenne !!!
Und immer wenn ich jetzt mit einer von meinen besten freundinen in die Stadt gehe && dann wieder heim kommt frägt sie mich so doof ob wir bei Männern warn ???Also ich frag mich echt was das soll...
Wenn die mir mit so ner frage kommt, könnt ich ihr am liebsten eine klatschen !!!
Naja && ich trau mich jetzt nicht mehr mal mich mit einem Junegn zutreffen, weil mich ja jemand sehn könnte && dan misst erzähln könne. Ich chatt immer nur, da fühl ich mich sicher !!! Aber das ist eben auch nicht das ware !!!
naja und natürlich hab cih emienr Mama gesagt das meine Freundinen sowas nicht machen, sie glaub mir aber einfach nicht && cih finde das winfach nur scheisse !!!! Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen !!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lara!

Hast Du Deine Mutter einmal gefragt, wie sie darauf kommt, warum sie das glaubt? Vielleicht gibt es ja Gerüchte oder in der Vergangenheit ein Missverständnis, das ihr sogar noch aus der Welt schaffen könnt? Und kennt Deine Mutter Deine Freundinnen gut? Kann sie sie einschätzen? Vielleicht hilft es, wenn sie öfter mal bei Dir sind und Deine Mutter sich ein Bild von ihnen machen kann?

Alles Gute!
Dana