Problem von Anonym - 15 Jahre

Möglicherweise Schwanger? was nun?

hallo,
also ich schlafen noch öfters mit mienem ex-freund ...aba ich nehme noch nicht die pille....
naja also hmm es war so vor zwei wochen hatten wir ungeschützten sex und er hat zwar früh genug sein p**** rausgenommen aba ich hatte jetzt seit diesem mal meine regel nicht mehr und habe angst schwanger zu sein
und wenn es so ist habe ich angst es meinen eltern zu sagen also was soll ich machen ?? kann man denn wenn man 15 und ungewollt schwanger ist ohne einverständniserklärung abtreiben?

hoffe bald eine antwort zu bekommen...
schöne grüße

Michelle Anwort von Michelle

Grüß Dich,

wir haben schon sooo oft darüber berichtet. Schau doch bitte im Archiv oder in der Soforthilfe nach, und wenn du das nächste mal Sex hast, denk bitte an die Verhütung!

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=schwanger%3F
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/Koerper-und-Sex/

Alles Gute
Michelle