Problem von Anonym - 14 Jahre

das andere Mädchen

hi!
ich hab mich in einen jungen von meiner klasse verliebt. vor einem monat haben wir noch miteinander geredet und gelacht , doch da gibt es ein mädchen mit dem er in der letzten zeit die ganze ziet redet ! eigentlich geht nicht er zur ihr hin sondern mehr sie zu ihm geht. er und ich wir fahren beide im gleichen bus nach hause und leider auch das eine mädchen. früher ist er immer bei mir eingestiegen und haben geredet aber jetzt ist es so , dass er immer mit ihr redet !!!!!!!!! mir kommt vor dass er sich zu fleiß ziet lässt um nicht mit mir im bus zu fahren da er jetzt immer so lange braucht bis er bei der bushaltestelle ankommt und deshalb wieß ich auch nicht ob er mit ihr die ganze zeit fährt oder nicht.er ist eher ein witziger junge und ich mag söclch jungs da ich selber gerrn spaß habe , aber dass problem ist dass das eine mädchen auch lustig ist .er macht mir manchmal schon zeichen dass er mich sehr mag aber dann habe ich wider das gefühl dass er mich nicht mag oder mich halt nicht so beachtet.ich wieß nicht ob ich es ihm sagen soll , dass ich ihn lieb oder nicht bitte git mir eiene antwort

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Du,

ist er nur ein guter Freund oder habt ihr eine Beziehung. Grundsätzlich ist es doch erst mal nicht so schlimm, wenn er mit einem Mädchen redet. Das kann er doch machen. Du wirst ja sicherlich auch mit anderen Jungs reden. Da ich mir nicht ganz sicher bin, ob ihr zusammen seid, oder nicht, muss ich jetzt zwei verschiedene Tipps geben.
Wenn ihr zusammen seid, sag ihm einfach, dass es dich sehr stört. Bitte ihn weniger mit ihr zu reden und stattdessen mehr mit dir. Solltet ihr noch nicht zusammen sein, solltest du ihm vielleicht mal von deinen Gefühlen erzählen. Denn für mich scheint es so, als hättest du dich ein bisschen verliebt. Woher soll er das denn wissen, wenn du es ihm nicht sagst? Auf jeden Fall solltest du mit ihm reden!

Alles Gute
Michelle