Problem von Katee - 16 Jahre

Angst vor dem Tod

Hallo Ina,
Hatte als ich so dreizehn war auch immer wieder Angts vor dem Tod ich bin seit ich acht jahre alt bin in einer Jugendgruppe (christlich) und habe mit vierzehn dann auch angefangen jüngere zu Betreuen die damals 7 -9 waren früher hab ich glaueb au nie so richtgi verstanden war dann noch auf so nem kurs udn seitdemis mir klar das net unbedingt die großen SAchen es sidn die Gott beweisen sondern die kleinen Wunder es gibt da so nen Spruch der heißt: Gott kann man nicht beweisen abr es gibt viele Hinweis auf ihn;)
Es gibt auch viele Naturwissenschaftler die auf eine höhere Mahct hinweisen es gitb soviele SAchen die man nicht erklären kann.
Vll. gibt es ja in deiner Nähe auch eine Jungschar odr so etwas geh doch mal hin gibt ne menge spaß und geht au nich nur um Glaube
grüßle katee

Maja Anwort von Maja

Gruess dich,

danke fuer dein Feedback und alles Gute!

http://mein-kummerkasten.de/129023/Angst-vorm-Tod.html