Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback: ritzen

Hallo Liebes Kuka Team, Hallo Tim!

Ich habe dein Problem gelesen........
Also ich finde es ganz und garnicht in ordnung das dich deine mitschüler wegen deinem musikgeschmack und deiner kleidung hänseln oder sogar schlagen. ich finde du solltest mit jemanden reden...und ich würde dir gerne zu höre...denn auch ich r****/ritzte (wegen liebeskummer und familie)....
Das du dich vor 2 Jahren in ein Mädchen verliebt hast und auch noch die Tage mitzählst ist unglaublich, es zeigt das du sie wirklich sehr gerne hast. rede doch einmal mit ihr oder schreibe ihr eine sms oder einen brief denn ich denke wenn sie es weiß dann würde es dir auch viel besser gehen.
bei der Kleidung sind wir denk ich mal gleich ;)
naja ich wünsche dir alles gute

vielleicht möchtest du ja reden

LG
anonym

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank und alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/137383/Ritzen.html