Problem von Anonym - 14 Jahre

ich weiß nich ob er mich liebt

hallo iihr

alsoo.. mein problem ist ich bin seit 2 monaten mit meinem freund zusammen. wenn wir uns sehen ist er immer voll lieb zu mir und alles ich liebe ihn sehr, aber am telefon ist er immer voll komisch, meinte aber für ihn ist nur wichtig dass er mir in die augen schauen kann und mri sagen kann dass er mich liebt... aber wenn er sich melden soll tut ers selten.. es wird auch viel über ihn erzählt z.b. dass er nur auf jungfrauen steht & ich bin noch jungfrau .. ich würd ja mit ihm aber ihc hab angst dass er mich dann fallen lässt.. aber komisch ist er hat es noch bnichteinmal versucht.. er hat zu mir gesagt er lässt mir solange zeit wie ich brauche.. (1 jahr, 2,3,...) er meinte, er will unsere beziehung deswegen nicht aufs spiel setzen... ich weiß ich bin misstrauisch und eifersüchtig, aber ich habe einfach angst verarscht zu werden :(

helft mir bitte ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll =(

Vielen Dank schonmal im vorraus

Anwort von Kerstin

Hallo,
ehrlich gesagt denke ich nicht dass dein Freund dich verarscht. Im Gegenteil er will dir Zeit geben und das beweist eigentlich, dass du ihm sehr wichtig bist. Die Jungs haben es halt nicht so mit dem geturtel am Telefon - sogar erwachsene Männer tun sich oft schwer damit Gefühle mit Worten rüber zu bringen.
Was die anderen reden solltest du überhören und statt dessen nur deinem Gefühl vertrauen! Andere reden viel und meistens sind es eh bloße Vermutungen.
Genieße deine Liebe zu deinem Freund und wenn du Fragen über ihn hast dann rede mit ihm darüber. Ihr seid ein Paar!