Problem von anonym (m) - 25 Jahre

Ausseinnander aber trotzdem noch zusammen?1

Hallöchen...

Ich erzähl mal kurz mein Problem. Ich hab meine Freundin(18) im letzten Januar kennengelernt und wir hatten bis letzen mittwoch eine Beziehung miteinander.
Sie wollte sich von mir trennen und gab als Grund an, dass sie zurzeit keinen Mann an ihrer Seite bräuchte. Ich wollte sie nochmal umstimmen weil ich sie halt wirklich liebe. Aber sie meinte das ihre Situation(Schule, Verein und Eltern) es nicht zulassen und ihr der Kopf voll von diesen sachen schon ausgefüllt sei und sie nicht noch an mich denken möchte. Dazu ist zu sagen das sie das auch schon in den letzen 10 monaten hatte. Wir haben uns im Durchschnitt 2mal die woche gesehen und hatten auch ein gesundes Liebesleben. Ich habe nie Ungücklichkeit bei ihr gemerkt.
Auf einmal meinte sie nur das sie nicht mehr mit mir zusammen sein möchte was mich einfach unverständlich war. Ich redete mit ihrr drüber und willigte ein mit ihr eine Freundschaft mit ab und zu Sex einzugehen.
Als ich am we bei meiner oma war, konnten wir uns nicht sehen und sie war bei einer Singleparty. Als ich wieder da war haben wir uns wieder unterhalten. Wir sind dann irgendwie auf ihre Freiheiten gekommen und sie erzählte mir das sie gleich am Donnerstag mit ihrem Ex geschlafen hätte und sie es als Fehler sieht. Aber das es ihr leid tut hat sie nicht gesagt. Auf der Party hat sie nach Aussagen mit einigen ihrer Freunde Party gefeiert wobei 2 kumpels mit ihr nachhause gehen wollten, sie aber nicht wollte. Zudem Hat ihre Freundin sich mit einem Typen unterhalten der sie klasse findet und hat ihr seine Tel.Nummer gegeben. Als wir uns unterhalten haben hat der typ immerzu angeklingelt und sie haben einen Sms Verkehr gehabt.
Da ich sie aber liebe habe ich sie trotzdem gebeten sich das nochmal mit uns zu überlegen, wobei sie sagte ja mache ich.
Ich weiss nicht wie reagieren soll, um sie zurückzugewinnen.
Ich kann ja nicht mal den Trennungsgrund nachvollziehen und nach den Aktionen glaub ich auch das sie mich in dem punkt belogen hat.
Ich wäre nicht so schweren Herzens wenn sie mir gesagt hätte ich liebe dich nicht mehr oder du bist mir zu lästig oder wir im Streit auseinander gegangen wären.
Ich bin einfach so innerlich zerissen, weil ich das gefühl hab das sie nicht mit mir glücklich war und ich nicht ohne sie Glücklich sein könnte.
Ich weiss nicht wie ich sie wieder zu mir bringen kann bitte helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ein Patentrezept gibt es wohl nicht. Ich kann Dir nur ans Herz legen, sei einfach mal zu fragen, ob es noch Chancen gibt und was passieren müsste, damit sie Dir eine geben kann. Hinterfrage sie, wie ihr Leben sein müsste, damit sie wieder mit Dir zusammensein will.

Alles Gute!
Dana