Problem von Anonym - 22 Jahre

Feedback: Erwarte ich zuviel

Feedback zu: http://mein-kummerkasten.de/137260/Erwarte-ich-zuviel.html

Hi du,
ich bitte dich wirklich über diese Beziehung mal gründlich nachzudenken. Ich habe die gleiche Situation 3 1/2 Jahre mitgemacht und hab eigentlich erst gemerkt wie Scheiße er mich behandelt hat als ich einen neuen Freund hatte der mich sozusagen gerettet hat.
Auch wenn du dir darüber jetzt noch nicht bewusst bist, wird sein Verhalten dir gegenüber später Auswirkungen auf dich haben.
Ich kann dir nur sagen was für mich das beste war; und für mich war es die Trennung. Kein Mensch darf einem anderen solche Schmerzen zufügen.
Und ich merke jetzt, durch meinen neuen Freund, wie scheiße diese Person zu mir war und das werde ich mir nie wieder gefallen lassen. Andere Mütter haben auch schöne Söhne.... :-)
liebe grüße

Anwort von Andrea

Danke für dein Feedback!