Problem von Luna - 21 Jahre

Feedback: Probleme mit mir selbst

Hallo! Ich hoffe du bist wieder zum reiten gekommen :-) Mir ist eigentlich hauptsächlich dein Problem mit deiner Freundin ins Auge geschossen, weil ich ganz das gleiche Problem habe. Momentan geht es mir nicht besonders gut, weil ich Angst vor vielen Dingen habe. Dadurch fasse ich vieles was sie sagt oder tut schlecht auf und meine gleich, dass sie mich nicht mehr mag oder so. Aber das stimpt eigentlich gar nicht, es fühlt sich nur für mich momentan so an. Du kannst sie doch mal darauf hinweisen, dass du im Moment leider ein wenig zu sensibel bist und sie bitten darauf ein wenig Rücksicht zu nehmen. Oder du fragst sie mal wie sie es meint und schilderst ihr wie sich das für dich momentan anfühlt. Sie wird dich verstehn und dir sagen, dass sie es wirklich nicht so gemeint hat. Danach gehts dir sicher besser. Und jedes Tief geht irgendwann vorbei ;-)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Luna!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/137675/Probleme-mit-mir-selbst.html